Wenn ein Spieler mit einer letzten Karte, der viere Farbenkarte das Spiel beendet und der nächste Spieler ebenfals noch eine viere Farbenkare legen kann, ist das Spiel trotzden beendet oder kann der nächste Spieler noch seine vierer Farbenkarte ablegen, sodass der übernächste Spieler acht Karten ziehen muss ?

UNO – Fragen & Antworten rund um das SpielKategorie: SpielregelnWenn ein Spieler mit einer letzten Karte, der viere Farbenkarte das Spiel beendet und der nächste Spieler ebenfals noch eine viere Farbenkare legen kann, ist das Spiel trotzden beendet oder kann der nächste Spieler noch seine vierer Farbenkarte ablegen, sodass der übernächste Spieler acht Karten ziehen muss ?
Unbekannt asked 8 Monate ago
VA:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (1 Bewertungen)